Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!


crispygirlClick here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!
  Startseite
  Archiv
  Über...
  Mein Schatz
  Bilder
  Boys
  Girls
  R.I.P
  Musik
  Lacrimosa
  Haustiere
  Gedichte
  Lest es euch einfach durch
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hp vom böckes
   hp von mein bro
   Hp von meinem kleenen

Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!

http://myblog.de/crispygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zerberus
( -/- )
26.6.07 16:58
schicke hp O.o
hab da was was dir vllt gefallen könnte vonner musik her O.o
http://youtube.com/watch?v=X6gqEXFGAtU



kleena
( -/- )
14.2.07 08:48
hallo großäää
wollt mich ma melden un daher ik im moment nur inna schule bin wollt ik ma n eintrag machen man sieht sich auf jeden fall noch könn ja hoit abend noch schreiben
bis dann



jenny
( Email )
25.8.06 15:48
hey meine süße
die hp is ultra geil ich mag´die =)
hoffe ma das es dir gut geht können ja ma alle in die stadt gehen oder so wenn du magst !!!!!!
*kiZz* LOve Ya lena



Mammon
( Email / Website )
14.8.06 22:40
Habe grade gesehen das du Gedichte hast! SChreibe auch Gedichte! Aber meine sind ehrlich gesagt nicht so gut wie die anderen! respekt an den (die) verfasser(n)!
Naja! mhm! Ich geb dir einfach mal eins!

In ewiger errinerung an Lotti!

DU
Ich gehe durch die Straßen
Allein.
Es ist so leer.
Die Stille ist so schön.
Aber es ist kalt ...
Ich spüre, wie die Kälte an mir hoch kriecht
Und mich langsam verschlingt.
Ich sehe den Mond - so voll, rund und klar.
Träume werden in mir wach,
aber ich kann sie nicht erkennen ...
die Kälte verbietet es mir.
Und doch denke ich an dich.
Aber Du bist genauso kalt.
Du verbietest mir genauso zu träumen.
Du lässt sie zerplatzen wie Seifenblasen,
denn Du hast kein Verständnis dafür.
Du konntest noch nie jemanden verstehen,
aber Du merkst es nicht ...
Du meinst, Du wüsstest alles,
aber was weißt Du schon?
Du hast doch keine Ahnung, was die anderen denken.
Du hast doch keinen blassen Schimmer von deren Gedanken.
Wie kannst Du da alles wissen?
Du redest den ganzen Tag,
aber was ich sage, ignorierst Du nur.
So ´was tut weh,
aber das kannst Du nicht wissen ...
Es schneidet mir tiefe Wunden ins Herz,
dass Du mich so behandelst -
Du, den ich liebe ...



En zweites das ist für dich! *g*

Ein Gedicht für liebe Menschen
Wenn es einen Menschen gibt, der dich nimmt wie du bist,
der kein anderes Denken stört und auch gerne deine Meinung hört,
der dich achtet und versteht und alle Wege mit dir geht,
der ohne Lügen oder List stets aufrichtig und ehrlich zu dir ist,
der das Gute in dir baut und dir grenzenlos vertraut,
der mit seinem Kummer zu dir eilt und deine Sorgen mit dir teilt,
bist du mal traurig und verstimmt, der dich dann in seine Arme nimmt,
der sich aufs Wiedersehen freut und dich zu lieben nie bereut,
der ist ein wahrer Freund für dich, darum lasse ihn auch nie im Stich.

Hab ich nur an unsere freundschaft gedacht!^^



Mammon
( Email / Website )
14.8.06 22:20
Na meine kleene PowerGothicHexe! Vermisse dich voll! Brauch jemanden zum reden! Naja! Glaube du bist mit die einzigste der ich sowas sagen könnte!^^
Ich fandsch schön dich heute zu sehen! Aber konnte nicht länger bleiben! Muss ja warten bis ich Onkel werd und auch arbeiten!
Meine Schwester meint das es sich noch lange hinziehen kann! Naja! Wird schon kommen ne!^^ mein gefiltel Fisch!
LOL!
Hoffe man sieht sich morgen oder so! dan können wir ja reden! Oder so! ka! was machen wir eigendlich sonst so: reden! Cool! ICh glaube wir machen sehr viel miteinander! Reden! das gefällt mir! LOL!
mhm! Hoffe das das neue Kind en Junge wird! Dan mach ich den zum CyberGothic!^^ Oder zum miniEdelGoth! Die AnnaMaria wird ja HardRockerin! und leicht schwarz angehaucht!^^
Hab ich beschlossen! Bin ja Pate! Also muss sie das machen! Weil ich das so will!
Hoffe dir gehts gut und du denkst nit zu viel nach! Kann schlimm sein! So wie bei mir! mhm! naja! MAchs mal gut ich lass dir en Lieben Gruss da! *kiss*
Dein Mammon
Deligierter des "OPUS DEI"



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung