Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!


crispygirlClick here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!
  Startseite
  Archiv
  Über...
  Mein Schatz
  Bilder
  Boys
  Girls
  R.I.P
  Musik
  Lacrimosa
  Haustiere
  Gedichte
  Lest es euch einfach durch
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hp vom böckes
   hp von mein bro
   Hp von meinem kleenen

Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!

http://myblog.de/crispygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder ein tag mehr

joa..wieder ein tag mehr..in meinem ach so spannenden leben...
heute mit nadine endlich am wieder was gemacht..waren erst inner stadt...geschenk für ihren freund kaufen....und dann nomma ab nach urmitz..war aber i.wie nichts los...naja..morgen kommt mein schatz zu mir...=)...habe den jez schon 2 tage nedd gesehn..vermiss den ganz schön...=(...naja.....jez hock ich wieder hier an meinem pc..schreibe in icq..wie jeden abend...und höre musik...lacrimosa..=)..einfach tll diese band..ich weiß schon wieso ich so liebe....und tilo wolff der sänger ist einfach sooo toll....naja oaky..ich muss aufhören von lacrimosa zu schwärmen..sonst habe ich hier nachher ne mega seite...^^
aber ich könnte ja eig. mal ne zusatz seite anlegen....die nenn ich dann "lacrimosa"..da wird dann alles über sie zu finden sein...wäre eig. mal ne tolle idee....mal sehn..^^
naja werde euch nedd weiter zutexten...
also bis dann...noch einen schönen morgen euch allen...

hab euch lieb...
euere yara
2.8.06 00:10


halllllluuuuuu

joa ne....hab jetzt wieder en bissel was gemacht...langsam nimmt wieder alles form und "farbe" an....hab eindeutig zu viel langeweile am pc...xD
naja passiert...=P
heute erst mit vanessa und lotti shoppen gewesen...dann am hbf gegammelt..dann hat daddy stress geschoben...und ich durfe schon um 20.20 mim bus heim fahrn...dann konnt ich huete nedd an ex (excalibur fur alle di es nedd wissen..xD)
war voll blöd von dem...=(....manhcmal sind ellis echt ätzend..^^
naja wayne...*lach*

bis dann
hel
yara
3.8.06 23:29


lalalalalalaaaaaaa

gestern...voll geil...arthur und sascha haben im treff ihren 17ten birthday gefeiert..ich war soooo betrunken...xD....war sau geilste stimmung....am anfang zwar etwas langweilig..aber zum schluss...richtig geil....leider konnte ich nicht so lange belieben...aber zum schluss war ich einfach zu kaputt und müde...um noch länger zu bleiben...jetzt guck ich grade talk talk talk fun..ist ganz lustig...aber eig. auch nedd so der bringer...normales talk talk talk bin ich besser...naja....

bis denne....lieb euch...

yara
5.8.06 22:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung