Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!


crispygirlClick here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!
  Startseite
  Archiv
  Über...
  Mein Schatz
  Bilder
  Boys
  Girls
  R.I.P
  Musik
  Lacrimosa
  Haustiere
  Gedichte
  Lest es euch einfach durch
  Fragen über Fragen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   hp vom böckes
   hp von mein bro
   Hp von meinem kleenen

Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!Click here to get avatars like this!

http://myblog.de/crispygirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder ein tag mehr

joa..wieder ein tag mehr..in meinem ach so spannenden leben...
heute mit nadine endlich am wieder was gemacht..waren erst inner stadt...geschenk für ihren freund kaufen....und dann nomma ab nach urmitz..war aber i.wie nichts los...naja..morgen kommt mein schatz zu mir...=)...habe den jez schon 2 tage nedd gesehn..vermiss den ganz schön...=(...naja.....jez hock ich wieder hier an meinem pc..schreibe in icq..wie jeden abend...und höre musik...lacrimosa..=)..einfach tll diese band..ich weiß schon wieso ich so liebe....und tilo wolff der sänger ist einfach sooo toll....naja oaky..ich muss aufhören von lacrimosa zu schwärmen..sonst habe ich hier nachher ne mega seite...^^
aber ich könnte ja eig. mal ne zusatz seite anlegen....die nenn ich dann "lacrimosa"..da wird dann alles über sie zu finden sein...wäre eig. mal ne tolle idee....mal sehn..^^
naja werde euch nedd weiter zutexten...
also bis dann...noch einen schönen morgen euch allen...

hab euch lieb...
euere yara
2.8.06 00:10


Palüm palüm *durch die tür geh*

joa..leutz..jez ham wa 10.33...udn ich habe totale langeweile..also mach ich hier ma einiges neu....wird ma zeit...paar enue bilder..paar neue leutschas eintargen...muss ja auch ma sein ne....war gestern auf heute bei meiner mum...wie immer...total unnötig..naja..is ja meine mum...da muss das auch ma sein..denke mal heute ab in die rheinanlgen..oder am bahnhof gammeln..kA..muss ich ma et vanessa ancallen..=P

naja...bis dennöö..man sieht sich....

yara...
31.7.06 10:35


zu viel langeweile

hey leutschas...bin auch ma wieder hier..und änder was...weil es ist viel in den letzten 2 monaten passiert...hab sehr viel verloren...was ihr auch bei R.I.P lesen könnt...aber dafür auch sehr viel zurück bekommen..was ich vermisst habe...es hat sich einiges in meinem leben geändert....bin schon seit langem nimmer mit marius zusammen...was eig. aber alle wissen....bin aber dafür jez mit einem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllll süßeren udn tolleren jugen zusammen...das zwar erst seit dem 07.07.06 aber ich hoffe das es noch ganzzzzzzzz lange hält...=)
naja...könnt euch ja einfach dann mal umschaun..und bissel lesen....wenn ihr möchtet....also bis dannööö
eure yara
16.7.06 15:16


auch mal wieder hier...^^

hey leutz...hmm..ja das WE war eig ganz cool...hatte viel spaß..=)...am freitag war erst mein schatzi bei mir...=)....dann am samstag war in müllem im JuTr "Move ya" ist durch den regen leider ins wasser gefallen...;D....sind aber dann rein..haben bissel karten gespielt....@Mossi:meine daumen tut immernoch weh!!...scheiß volter spiele....=D....hmm..ja dann heute war ja muttertag..kam meine mum mich und meinen bro abholn..sind dann acnh ellenhausen zu ihrem freund gefahrn..haben da gegrillt...war ganz oke...eig. ganz lustig...unsere tollen gespräche was passiert wenn man in der achterbahn kotze ins gesicht bekommt....*lach*......ja werd jetzt noch bissel was hier machen...und dann kA...
naja bis dennneeeeee
yara
14.5.06 19:53


hmm..joa mal wieder da...xD

hmm..ja...ich habe garde ziemliche langeweile und habe gedacht....machste mal wieder ein bisschen was hier....vll. wird meine HP ja irgendwann mal gut..*lach*...glaube ich zwar noch nicht so dran..aber mal sehn....wie gesagt..probieren geht über studieren...man schreib ich wieder eine scheiße...ich lass es jetzt auch mal.....naja...also bis dann...

ly euch....*kiss*

yaarrraaaaaaaaa
30.4.06 16:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung